Cover von: Ketzerei in Orange
Amazon Preis: 4,99 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Ketzerei in Orange

Krimi-Noir
Buch
Taschenbuch, 200 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3864973597

ISBN-13: 

9783864973598

Erscheinungsdatum: 

19.11.2016

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 879.449
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3864973597

Beschreibung von Bücher.de: 

Einbruch, Diebstahl, Brandstiftung: Dem selbstgefälligen Kunstkritiker James Figueras ist schier jedes Mittel recht, um seinen Namen als Koryphäe des Kunstbetriebes verewigen zu können. Als ihm der amerikanische Kunstsammler Cassidy ein Interview mit dem verschollenen, weltberühmten französischen Künstler Jacques Debierue in Aussicht stellt, der plötzlich im sumpfigen Süden Floridas wieder aufgetaucht sein soll, kann er der Versuchung nicht widerstehen. Als Gegenleistung will Cassidy ein Gemälde von Debierue für seine Sammlung, und James Figueras soll es für ihn stehlen...und wenn er dafür über Leichen gehenmuss!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!