Cover von: Kieler Helden
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Kieler Helden

Der dritte Fall für Kriminalobersekretär Josef Rosenbaum. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 312 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839221293

ISBN-13: 

9783839221297

Auflage: 

1 (05.07.2017)

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 853.390
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839221293

Beschreibung von Bücher.de: 

An einem Fähranleger wird die Leiche von Dr. Althoff, Oberarzt an der Akademischen Nervenklinik, im Wasser treibend gefunden. Mittels einer Vorrichtung mit einem Eisblock wurde Althoff einige Zeit über Wasser gehalten, bis das Eis geschmolzen ist. Kriminalkommissar Rosenbaum und seine Assistentin Hedi nehmen die Ermittlungen auf, können sich aber zunächst nicht erklären, warum man einen Menschen derart quält. Dann geschieht ein weiterer Mord.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!