Cover von: Kill for Fun
Amazon Preis: 13,95 €
Bücher.de Preis: 13,95 €

Kill for Fun

Gnadenlose Geschichten
Buch
Broschiert, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3865522653

ISBN-13: 

9783865522658

Auflage: 

1 (11.03.2014)

Preis: 

13,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 524.174
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3865522653

Beschreibung von Bücher.de: 

12 gnadenlose Geschichten des Kultautors. Wie böse Deine Fantasie auch sein mag - die von Richard Laymon ist schlimmer! Inhalt: Triage Der Greifer Herman Eine gute Zigarre kann man rauchen Ich bin kein Krimineller Oscars Vorsprechen Die gute Tat Wunschknochen Das Aufräumkommando Graces Rettung Die Turmspringerin Der Pelzmantel Dean Koontz: »Laymon treibt es immer auf die Spitze ...

Keiner schreibt wie er, und seine Bücher bereiten immer wieder großes Lesevergnügen.« Stephen King: »Wer sich Laymon entgehen lässt, verpasst einen Hochgenuss.«

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!