Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Kilometer 151

Der dritte Fall für Kommissar Peer Nielsen. Ein Nord-Krimi
Buch
Taschenbuch, 253 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839221080

ISBN-13: 

9783839221082

Auflage: 

1 (05.07.2017)

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.176.680
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839221080

Beschreibung von Bücher.de: 

Harry Neumann wird ermordet auf einer Baustelle zum Ausbau der A7 in Hamburg-Stellingen aufgefunden. Doch wer hat den Mann ins Jenseits befördert und warum? Der Bauleiter zumindest hatte ein Motiv, denn Neumann ging aktiv gegen die Baumaßnahmen vor. Oder haben die Bewohner des benachbarten Flüchtlingscamps etwas mit dem Mord zu tun? Vielleicht sogar einer der anliegenden Kleingärtner? Kommissar Nielsen und sein Team folgen jedem Hinweis und stoßen bei ihren Ermittlungen oftmals auf Hass und Gegenwind ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!