Cover von: Die Kinderfrau
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Die Kinderfrau

Der sechste Fall für Kostas Charitos
Buch
Broschiert, 320 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3257240414

ISBN-13: 

9783257240412

Auflage: 

4 (26.03.2010)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 353.696
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3257240414

Beschreibung von Bücher.de: 

Was in Istanbul geschah, ist nun viele Jahrzehnte her. Und doch findet die neunzigjährige Kinderfrau keine Ruhe sie hat noch alte Rechnungen zu begleichen. Kommissar Charitos folgt ihren Spuren: Sie führen nach Konstantinopel, in eine Vergangenheit mit zwei Gesichtern, einem schönen und einem hässlichen. Petros Markaris präsentiert mit 'Die Kinderfrau' einen Roman voll Nostalgie - sein bisher persönlichstes Buch.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!