Cover von: Kochen ist Krieg!
Amazon Preis: 4,74 €
Bücher.de Preis: 10,99 €

Kochen ist Krieg!

Am Herd mit deutschen Profiköchen
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3492264093

ISBN-13: 

9783492264099

Auflage: 

2 (01.03.2011)

Preis: 

10,99 EUR

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 601.517
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492264093

Beschreibung von Bücher.de: 

Gregor Weber, Schauspieler im Saarland-»Tatort« und ausgebildeter Koch, macht sich auf die Reise durch zehn Profiküchen in Deutschland. Er kocht in Dorfgasthäusern und Sternerestaurants, Fußgängerzonenpizzerien, Betriebskantinen und beim Bundespräsidenten. Er dreht alle Töpfe um und berichtet, was Köchinnen und Köche dort leisten oder auch verbrechen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!