Cover von: Kohle, Karnickel und ein Koffer voller Geld
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Kohle, Karnickel und ein Koffer voller Geld

Historischer Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 272 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740800062

ISBN-13: 

9783740800062

Erscheinungsdatum: 

24.11.2016

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 173.619
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740800062

Beschreibung von Bücher.de: 

Juli 1952. Die Förderräder drehen sich wieder, die Schlote rauchen. Der junge Journalist Hermann Leschinski ist in diesem heißen Sommer jeden Tag mit seinem Moped im Kohlenpott unterwegs. Als er von den sechzigtausend Mark erfährt, die angeblich in einem Pappkoffer am Ruhrufer gefunden wurden, vermutet er ein Verbrechen hinter der Geschichte. Doch erst ein Mord im Essener Gruga-Park und sein Besuch in einer Duisburger Zechensiedlung bringen ihn auf die richtige Fährte ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!