Cover von: Kois kann man streicheln
Amazon Preis: 1,82 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Kois kann man streicheln

Ritters Fälle vom KK11 Düsseldorf
Buch
Broschiert, 263 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3936783535

ISBN-13: 

9783936783537

Auflage: 

1 (01.10.2012)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3936783535

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Autorin schickt ihr Ermittlerteam durch die Stadtviertel von Düsseldorf, und dabei treffen sie nicht nur auf versnobte Golfspieler und frustrierte reiche Ehefrauen, sondern auch auf verlogene Politiker, korrupte Mediziener oder Obdachlose. Kopf des Teams ist Ermittler Robert Ritter, Endvierziger, attraktives Mannsbild und was Frauen angeht, leicht erregbar.

Und, er hat ein Problem: Sobald er Ärger mit seiner aktuellen Flamme hat, läßt er sich gehen, stinkt seine Kollegen nicht nur im übertragenen Sinne an und löst dennoch jeden Fall. Denn er ist hartnäckig und schert sich einen Teufel darum, was die Leute von ihm denken.

Ihm zur Seite steht Ellen Knapp, die KHK hält Ritter gemeinsam mit dem Kommissaranwärter, den alle nur den Frischling nennen, den Rücken frei. So löst das Trio kongenial auch die kniffligsten Fälle und lernt, dass man Kois streicheln kann.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!