Cover von: Der Kommissar und der Mörder vom Cap de la Hague
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Der Kommissar und der Mörder vom Cap de la Hague

Der vierte Fall für Philippe Lagarde. Ein Kriminalroman aus der Normandie
Buch
Taschenbuch, 352 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3746632153

ISBN-13: 

9783746632155

Auflage: 

1 (17.06.2016)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 143.482
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3746632153

Beschreibung von Bücher.de: 

Bonne Nuit, le Commissaire!

Philippe Lagarde, Lebenskünstler und Kommissar im Ruhestand, wird von einer jungen Frau aufgesucht, die behauptet, der Tod ihrer Großmutter vor fünf Jahren sei kein Unfall gewesen, sondern Mord. Sie habe einen Mann beobachtet, der fluchtartig das Haus verließ, nur habe ihr niemand geglaubt. Lagardes Interesse ist geweckt - vor allem, als sich wenig später eine ähnliche Tragödie zuträgt. Eine alte Frau stürzt mitten in der Nacht die Treppe hinunter - offenbar wurde sie vorher betäubt.

»Dries erzählt eine spannende Geschichte, die vor allem vom Lokalkolorit lebt.« Mittelbayerische Zeitung

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!