Cover von: Der Kommissar mit Sonnenbrand
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Der Kommissar mit Sonnenbrand

Der dritte Fall für Kommissar Daniel Rohde. Gran Canaria Krimi
Buch
Taschenbuch, 192 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740801778

ISBN-13: 

9783740801779

Erscheinungsdatum: 

23.11.2017

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 43.922
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740801778

Beschreibung von Bücher.de: 

Mord im Urlaubsparadies. Die Morde an einem deutschen Auswanderer und einem spanischen Pizzaboten schockieren die Bewohner eines Bergdorfs auf Gran Canaria. Weil eine heiße Spur nach Osthessen führt, werden die Kommissare Rohde und Schilling zur Unterstützung der Kollegen vor Ort auf die Sonneninsel beordert. Doch was sich zunächst fast wie Urlaub anfühlt, erweist sich als komplizierter und zum Schluss gar lebensgefährlicher Fall . . .

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!