Amazon Preis: 34,77 €

Kommissarin Lund – Staffeln I - III

Das Verbrechen - Die komplette Serie
Film

Darsteller: 

Regie: 

Drehbuch: 

Spielzeit: 

2 235 Minuten

Anzahl Discs: 

11

Verlag: 

EAN: 

4029759114291

Erscheinungsdatum: 

30.09.2016

Preis: 

39,00 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 21.042
Amazon Bestellnummer (ASIN): B01IUWFAK4
Beschreibung von Glücksstern

Skandinavische Krimis sind aus dem Erfolgsprogramm des ZDF-Sonntagabendkrimis nicht mehr wegzudenken. Eine der erfolgreichsten skandinavischen Serien überhaupt ist das mehrfach ausgezeichnete Thriller-Highlight Kommissarin Lund aus Dänemark. Alle drei Staffeln Kommissarin Lund liefen weltweit mit sensationellem Erfolg (Kommissarin Lund wurde in über 150 Länder verkauft!), und auch hierzulande verfolgten bis zu 3½ Millionen TV-Zuschauer gebannt die herausragenden Mehrteiler. Selbst die Kritiker überschlugen sich mit geradezu euphorischen Lobeshymnen, vor allem ob der außergewöhnlichen schauspielerischen Leistung der Hauptdarstellerin Sofie Gråbøl als nachdenkliche und sensitive Sarah Lund. Zudem wurde die Serie mittlerweile für das US-amerikanische Fernsehen erfolgreich adaptiert.

Aufgrund der überwältigenden Resonanz und der großen Nachfrage veröffentlicht Edel:Motion die Jubiläumsedition Kommissarin Lund (die erste Staffel wurde 2006 produziert) als 20-DVD-Box und erstmalig als 11-Blu-ray-Gesamtbox sämtlicher Folgen mit annähernd 30 bzw. 38 Stunden allerbester Krimiunterhaltung!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!