Cover von: Koslowski und der Skorpion
Amazon Preis: 5,11 €
Bücher.de Preis: 11,20 €

Koslowski und der Skorpion

Regional-Krimi aus Lippe
Buch
Broschiert, 269 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3936867461

ISBN-13: 

9783936867466

Erscheinungsdatum: 

16.10.2013

Preis: 

11,20 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 677.374
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3936867461

Beschreibung von Bücher.de: 

Im türkischen Side stirbt ein deutscher Urlauber unter mysteriösen Umständen. Auf einem Truppenübungsplatz wird ein pensionierter Polizeibeamter ermordet und ein erfolgreicher Rechtsanwalt erhält nebulöse Drohungen.

Koslowski, der endlich sein persönliches Tief überwunden hat, wird in den Fall hineingezogen und muss erkennen, dass all das nur die Spitze des Eisbergs ist. Es geht um Sex, Erpressung, Verrat und Mord. Anscheinend gibt es zwischen allen Fällen einen Zusammenhang, aber welchen?

Während Koslowski und die Polizei mit Hochdruck ermitteln, geht der Killer, der sich selber Skorpion nennt, weiter brutal vor. Wer verbirgt sich da hinter und welchen Bezug hat dies alles zum sonst so beschaulichen Lipperland.

Nur ganz langsam kommt ihm Koslowski auf die Schliche und am Ende beginnt ein Wettlauf auf Leben und Tod, denn der Mörder wird erst Ruhe geben, wenn er sein letztes Opfer ins Jenseits befördert hat. Gelingt es Koslowski ihn zu stoppen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!