Cover von: Die Küste der Barbaren
Amazon Preis: 1,76 €

Die Küste der Barbaren

Der 8. Fall für Lew Archer. Roman
Buch
Taschenbuch, 247 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3257203241

ISBN-13: 

9783257203240

Auflage: 

11 (01.2004)

Preis: 

8,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 125.389
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3257203241

Basset, der Direktor des exklusiven Channel Club, lässt den Privatdetektiv Lew Archer kommen, weil er vom Journalisten George Wall bedroht wird. Dieser sucht wiederum seine Frau Hester, die vor ihrem mysteriösen Verschwinden beim Channel Club gearbeitet hat. Es folgt eine Odyssee durch Los Angeles, Hollywood und Las Vegas, bei der Egoismus, Gier und Sadismus unter der Oberfläche sichtbar werden.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!