Cover von: Landesverrat
Amazon Preis: 12,50 €
Bücher.de Preis: 16,95 €

Landesverrat

Thriller
Buch
Taschenbuch, 340 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3870622830

ISBN-13: 

9783870622831

Auflage: 

1 (10.10.2017)

Preis: 

16,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.215.075
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3870622830

Beschreibung von Bücher.de: 

In einer stürmischen Herbstnacht wird ein Kölner Pfarrer zu einem Sterbenden gerufen, dessen Beichte auf dem Totenbett tödliche Gefahren in sich trägt: Er sei 1942 als Hauptmann der Wehrmacht in der Ukraine gewesen sei; dabei habe er an Erschießungen von Juden teilgenommen und sich an ihrem Eigentum bereichert. Unter anderem habe er das wertvolle Buch eines römischen Historikers mitge nommen. Viel brisanter aber ist ein Marschbefehl, der in diesem Buch liegt und ein gefährliches Geheimnis birgt, so gefährlich, dass quer durch Europa ein Kampf der Geheimdienste um dieses Dokument entsteht ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!