Langer Atem

oder der Ölberger Fall
Buch
Gebundene Ausgabe, 168 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3939843881

ISBN-13: 

9783939843887

Auflage: 

1 (30.11.2017)
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.678.231
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3939843881

Beschreibung von Bücher.de: 

Seit Tim zusammen mit seinen Freunden Onkel Rudolfs Todesfall mitaufklären konnte, findet er seinen Wohnort Beyenburg ziemlich spannend! Ausgerechnet jetzt soll er vorübergehend in die Nordstadt auf den Ölberg zu Onkel Paul ziehen. Doch bevor Tim dort langweilig werden kann, fordert ein neuer Fall im Nachbarhaus seine Aufmerksamkeit. Tim macht sich mit seinen Freunden Frederick und Sonny, seiner Schwester Klara und seinem neuen Freund Narek auf die Spurensuche und greift damit Kommissar Hansen erneut unter die Arme, der wegen eines weiteren Falls nun auch in Elberfeld ermittelt ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!