Cover von: Leander und der Lummensprung
Amazon Preis: 3,73 €
Bücher.de Preis: 11,95 €

Leander und der Lummensprung

Henning Leanders 4. Fall. Inselkrimi
Buch
Broschiert, 480 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3864120845

ISBN-13: 

9783864120848

Auflage: 

1 (05.2015)

Preis: 

11,95 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 1.220.058
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3864120845
Beschreibung von BreuerTom

Seehundjäger Tamme Boysen ist beunruhigt. Irgendetwas geht auf Helgoland vor sich, das er nicht einordnen kann: nächtliche Geheimtreffen auf dem Oberland; Gerüchte über neue Pläne zur Inselerweiterung; ein Einbruch ins Hotel Laguna; ein Verräter in den Reihen der Bürgerinitiative; ein geheimnisvoller Informant, der geschickt im Internet seine Spuren verwischt. Und dann fällt Tamme Boysen auch noch ein Toter vor die Füße. Spätestens jetzt benötigt er professionelle Hilfe.

Ein Fall für Henning Leander und gleichzeitig eine gute Chance für ihn, sich bei den Helgoländer Lummentagen der Vogelwartin Eiken Jörgensen wieder anzunähern. Alles sieht nach einem einfachen Job und erholsamen Tagen auf der Düne und dem Vogelfelsen aus. Doch dann geschieht etwas, das Leander persönlich nimmt und den Einsatz seines Lebens von ihm fordert.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!