Amazon Preis: 1,92 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Eine Leiche riskiert Kopf und Kragen

Der erste Fall für Samuel Hoenig. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 352 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3734103495

ISBN-13: 

9783734103490

Erscheinungsdatum: 

17.10.2016

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.020.820
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3734103495

Beschreibung von Bücher.de: 

»Wo ist der Kopf von Mrs. Masters-Powell?«

Samuel Hoenig ist ein ungewöhnlicher Mann, und er hat einen ungewöhnlichen Job: Er beantwortet Fragen jeglicher Art. Seine spezielle Persönlichkeit hilft ihm dabei, nahezu jede Antwort zu finden. Doch die Frage eines neuen Kunden entpuppt sich als besonders knifflig: »Wo ist der Kopf von Mrs. Masters-Powell?« Samuels Ehrgeiz ist geweckt. Gemeinsam mit seiner neuen Assistentin Ms. Washburn macht er sich auf die Suche. Als dann auch noch ein Mord geschieht, befindet sich Samuel plötzlich inmitten einer verzwickten Verschwörung ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!