Cover von: Der letzte Befehl
Amazon Preis: 19,99 €
Bücher.de Preis: 19,99 €

Der letzte Befehl

Der sechzehnte Jack-Reacher-Roman
Buch
Gebundene Ausgabe, 448 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3764505060

ISBN-13: 

9783764505066

Erscheinungsdatum: 

26.06.2017

Preis: 

19,99 EUR
Schauplätze: 
USA
Amazon-Bestseller-Rang: 485.783
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3764505060

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein knallharter Soldat, ein illegaler Befehl, eine folgenschwere Entscheidung. Der Einsatzbefehl für den Militärpolizisten Jack Reacher ist eindeutig: Er soll verdeckt und ohne offizielle Unterstützung den Mord an einer jungen Frau aufklären - und anschließend, falls nötig, seine Ergebnisse vertuschen! Denn der Hauptverdächtige ist ein hoch dekorierter Offizier, der gerade von einer geheimen Mission zurückgekehrt ist, und - schlimmer noch - der Sohn eines Senators. Reacher soll niemanden auf die Zehen treten und verhindern, dass die Presse den Fall aufbauscht. Doch was er entdeckt, lässt ihn an der Rechtmäßigkeit seines Auftrags zweifeln - und macht aus Reacher einen Mann, den man fürchten muss.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!