Cover von: Die letzte Prüfung
Amazon Preis: 2,99 €
Bücher.de Preis: 0,99 €

Die letzte Prüfung

Thriller

Seiten: 

345

Verlag: 

ISBN-10: 

3739325992

ISBN-13: 

9783739325996

Auflage: 

1 (16.01.2016)

Preis: 

2,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 471.254
Amazon Bestellnummer (ASIN): B017QIWBD2
Beschreibung von addy1969

»Wir helfen zurück ins Leben« ...

… lautet das Versprechen eines Reintegrationsheims für Ex-Drogensüchtige. Lena jedoch zweifelt an genau diesem Versprechen, als sie beobachtet, wie ihr Freund Kevin von zwei dunklen Gestalten mitten in der Nacht entführt wird. Sie sucht Hilfe beim Dorfpfarrer Hannes Warth, der nicht an ihren Worten zweifelt. Lena muss zurück ins Heim, aber Hannes will der Sache auf den Grund gehen. Weil die Polizei kein Interesse zeigt, wendet er sich an den Journalisten Lukas Schwartz, der dringend eine gute Story braucht. Als Drogensüchtiger getarnt lässt Lukas sich in das Heim einweisen. Zunächst fühlt er sich zwar wie in einer Sekte, aber von kriminellen Machenschaften keine Spur. Und Lena scheint nicht ganz zurechnungsfähig, sie leidet an Schizophrenie. Also alles nur Hirngespinste? Kevins Entführung nur Teil des normalen Programms, und der tödliche Absturz eines anderen Heimbewohners doch nur ein Unfall? Lukas zweifelt an Lenas Glaubwürdigkeit, doch dann macht er eine Entdeckung …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!