Cover von: Letzte Rettung
Amazon Preis: 14,95 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Letzte Rettung

5. Band der TURT/LE-Reihe. Roman
Buch
Taschenbuch, 540 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

373630109X

ISBN-13: 

9783736301092

Auflage: 

1 (01.09.2016)

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 399.249
Amazon Bestellnummer (ASIN): 373630109X

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Navy SEAL Nathan »Red« Redfield wurde in Afghanistan von Terroristen entführt. Er muss monatelange Folter erdulden, dann gelingt es seinen Freunden endlich, ihn zu befreien. Aber Red ist nicht mehr der Mann, der er einst war. Er leidet unter den grausamen Erinnerungen an die Gefangenschaft. Sein Vorgesetzter engagiert die ehemalige Sanitäterin Sierra Morgan, die ein Auge auf Red haben soll. Obwohl Sierra mit ihren eigenen Dämonen zu kämpfen hat, ist sie fasziniert von dem gebrochenen Helden. Langsam kommen sich die beiden näher. Doch hinter Reds Entführung steckte mehr als bislang angenommen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!