Cover von: Letzter Saibling
Amazon Preis: 15,95 €
Bücher.de Preis: 12,95 €

Letzter Saibling

Gasperlmaiers vierter Fall. Ein Altaussee-Krimi
Buch
Taschenbuch, 368 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3852189691

ISBN-13: 

9783852189697

Auflage: 

1 (28.05.2014)

Preis: 

12,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 81.575
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3852189691

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Gasperlmaier hat schon viel erlebt - aber so etwas Furchtbares ist ihm noch nie untergekommen: Leichenteile im malerischen Toplitzsee. Das Verbrechen hat offenbar mit dem jährlichen Fischessen des Altausseer Skiclubs zu tun. Doch als grausamen Killer kann Gasperlmaier sich keinen seiner Skiclub-Freunde vorstellen. Mit dem liebenswürdigen Inspektor hat Herbert Dutzler die Herzen der Krimi-Fans erobert: Spannung, umwerfende Komik und originelle Figuren im gemütlichen Ausseerland.

Kriminetz-Rezensionen