Cover von: Lügenblau
Amazon Preis: 15,00 €
Bücher.de Preis: 15,00 €

Lügenblau

Kommissarin Mylona und die lieben Konkurrenten
Buch
Taschenbuch, 196 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3969711770

ISBN-13: 

9783969711774

Erscheinungsdatum: 

01.12.2021

Preis: 

15,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.592.006
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3969711770

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Finanzkrise ist nach wie vor überall auf Zakynthos zu spüren. Das neue geplante Hotelprojekt verspricht viele, dringend benötigte Arbeitsplätze.

Als einer der sechs Bewerber um die Stelle des Architekten tot aufgefunden wird, ist die ganze Insel in Aufruhr. Das Opfer, ein alteingesessener Zakynthier, wurde hinterrücks erstochen. Ganz klar: Mord.

Für Kommissarin Eleni Mylona präsentieren sich mehr als genug Verdächtige. War es einer seiner Konkurrenten? Oder vielleicht seine, von den ständigen Seitensprüngen ihres Mannes abgebrühte, Ehefrau?

Zum dritten Mal lädt Antonia Pauly auf die griechische Insel Zakynthos ein. In einer Geschichte um die Gnadenlosigkeit der Finanzkrise und deren verheerenden Auswirkungen auf die Menschlichkeit ist Kommissarin Eleni Mylona erneut gefragt. Korruption, Rache und Konkurrenzkampf vermischen sich in das Blau des Ionischen Meeres, eine Farbe, die verführerisch zum Baden lockt. Bis zum ertrinken.

Hinweis: Neuauflage des ursprünglich am 18.05.2017 im Größenwahn Verlag Titels.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!