Amazon Preis: 13,50 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Maroni, Mord und Hallelujah

Kriminelle Weihnachten
Buch
Broschiert, 244 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839215889

ISBN-13: 

9783839215883

Auflage: 

2 (08.10.2014)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 743.672
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839215889

Beschreibung von Bücher.de: 

Weihnachten hat sich Kommissar Merana anders vorgestellt. Dass er mitten auf dem berühmten Salzburger Christkindlmarkt plötzlich dem Christkind gegenübersteht, passt ja noch ganz gut zur weihnachtlichen Idylle. Aber dass dieses Christkind mit einer Pistole auf ihn zielt, stört den Weihnachtsfrieden doch erheblich. Und schon ist der Kommissar unfreiwilliger Hauptdarsteller einer aberwitzigen Rallye durch das weihnachtliche Salzburg, mit grimmigen Schiachperchten und verschwundenen Erzengeldarstellern.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!