Cover von: Mind Control
Amazon Preis: 17,95 €
Bücher.de Preis: 22,99 €

Mind Control

Band 3 der Bill-Hodges-Serie. Roman
Buch
Gebundene Ausgabe, 580 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

345327086X

ISBN-13: 

9783453270862

Erscheinungsdatum: 

12.09.2016

Preis: 

22,99 EUR
Schauplätze: 
USA
Amazon-Bestseller-Rang: 219.484
Amazon Bestellnummer (ASIN): 345327086X

Beschreibung von Bücher.de: 

In Zimmer 217 ist etwas aufgewacht. Etwas Böses. Brady Hartsfield, verantwortlich für das Mercedes-Killer-Massaker mit vielen Toten liegt seit fünf Jahren in einer Klinik für Neurotraumatologie im Wachkoma. Seinen Ärzten zufolge wird er sich nie erholen. Doch hinter all dem Sabbern und In-die-Gegend-Starren ist Brady bei Bewusstsein - und er besitzt tödliche neue Kräfte, mit denen er unvorstellbares Unheil anrichten kann, ohne sein Krankenzimmer je zu verlassen. Ex-Detective Bill Hodges, den wir aus Mr. Mercedes und Finderlohn kennen, kann die Selbstmordepidemie in der Stadt schließlich mit Brady in Verbindung bringen, aber da ist es schon zu spät.

Kriminetz-Rezensionen

Subtil und eindringlich

Der dritte Teil der Bill Hodges Reihe ist wirklich gelungen. Eindringlich und gewohnt subtilen Horror nutzend, kommt es zum Showdown der ungewöhnlichen Geschichte.

Brady Hartsfield der Mercedes Killer scheint am Ende und vegetiert in einer Klinik im Wachkoma vor sich hin, doch er ist noch immer voller Hass und Bösartigkeit. Und Bill Hodges erfährt am eigenen Leib, wie gefährlich der immer noch ist...

Spannend, intensiv, facettenreich und für mich der beste Teil der Reihe. Stephen KIng ..... immer wieder ein Leseerlebnis!