Amazon Preis: 12,99 €

Mittsommer

Roman
Buch
Taschenbuch, 224 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3596303400

ISBN-13: 

9783596303403

Auflage: 

1 (15.06.2015)

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.928.193
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3596303400
Kurzbeschreibung Amazon: 

Anne-kin Halvorsen, die toughe Ermittlerin des Polizeidistrikts Trondheim, macht Urlaub. Doch die Idylle auf der Ferieninsel vor der Küste Norwegens währt nicht lange: Ein niederländischer Tourist wird vergiftet. Wenig später bringt sich ein Ex-Junkie mit derselben Giftmischung um. Anne-kins Ermittlungen ergeben, dass er kurz vor seinem Tod Kontakt mit den Rauschgifthändlern hatte, denen sie seit langem auf der Spur ist. Grund genug für Anne-kin, ihren Urlaub vorzeitig abzubrechen!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!