Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Mörderischer Jahrgang

Der dritte Fall für Weinhändler Baron Emilio von Ritzfeld-Hechenstein. Ein Wein-Krimi aus Südtirol
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

349927177X

ISBN-13: 

9783499271779

Erscheinungsdatum: 

26.08.2016

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 257.472
Amazon Bestellnummer (ASIN): 349927177X

Beschreibung von Bücher.de: 

Der perfekte Begleiter für jeden Südtirol-Urlaub. Südtirol ist eine Reise wert. Das muss selbst der bekennende Misanthrop Baron Emilio von Ritzfeld-Hechenstein zugeben. Der Wein ist köstlich, die lokalen Spezialitäten schmecken vorzüglich - da ist es nur folgerichtig, dass Emilio in hier dauerhaft Wurzeln geschlagen hat. Seine Tätigkeit als Privatdetektiv will er vorübergehend ruhen lassen. Doch dann braucht ein Winzerfreund seine Hilfe. Ein Erpresser behauptet, einige Flaschen des vorzüglichen Lagrein im Weinkeller vergiftet zu haben. Da kann Emilio nicht untätig bleiben: Bei Wein versteht der Baron keinen Spaß! Er ermittelt - und stößt auf Zusammenhänge, die noch weit gefährlicher sind als vergifteter Lagrein. Böcklers Kriminalfälle sind spannend, aber vor allem überzeugen seine Bücher als kulinarische Krimis mit viel Lokalkolorit und Hintergrund zu Weinen und Spezialitäten der Region.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!