Cover von: Mopssturm
Amazon Preis: 45,41 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Mopssturm

Der fünfte Fall für Holmes und Waterson
Buch
Taschenbuch, 208 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3958199275

ISBN-13: 

9783958199279

Erscheinungsdatum: 

12.01.2018

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.735.068
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3958199275

Beschreibung von Bücher.de: 

Mopsdetektiv Holmes ermittelt in seinem persönlichsten Fall!

Aufregung im kleinen Örtchen Knieslingen auf der schwäbischen Alb: Der Lokaladel kehrt heim. Und zwar in Form des gutaussehenden jungen Grafen Falk von Knieslingen, der der alten Burg Hohenknieslingen wieder zu neuem Glanz verhelfen will und ein Hotel darin eröffnen möchte. Während die weiblichen Anwohnerinnen ganz hin und weg sind vom attraktiven Landadligen, schafft es das Herrchen von Mopsdedektiv Holmes den Architektenjob für das Projekt zu ergattern. Doch nicht alle sind von der Renovierung des alten Gemäuers begeistert und immer wieder wird der Umbau sabotiert. Holmes ahnt, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht, aber wer steckt hinter den Anschlägen? Und als es dann noch einen Toten gibt, ist klar, dass das Ermittlerteam aus Kommissar Waterson und Mops Holmes den Spuren nachgehen muss...

Von Martina Richter sind bei Midnight erschienen:
Mopshimmel
Mopswinter
Mopsfluch
Mopsnacht
Mopssturm

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!