Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Mord in bester Lage

Der zweite Fall für Weinhändler Baron Emilio von Ritzfeld-Hechenstein. Ein Wein-Krimi aus Südtirol
Buch
Taschenbuch, 416 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3499267721

ISBN-13: 

9783499267727

Erscheinungsdatum: 

01.10.2014

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 189.990
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3499267721

Beschreibung von Bücher.de: 

In einem Weinberg wird die Leiche eines bekannten Winzers gefunden - mit einer Rebschere in der Brust. Emilio von Ritzfeld-Hechenstein interessiert das wenig. Sein Plan für die nächsten Wochen: sich mal gepflegt aus allem raushalten. Schließlich ist der Alltag eines Privatermittlers hektisch genug. Und wenn Emilio eins verabscheut, dann Hektik. Also genießt er die Auszeit auf dem Weingut seiner Freundin Phina, flaniert durch Bozen und kehrt in den einschlägigen Weinbars und Buschenschänken ein. Als dann jedoch Phinas beste Freundin spurlos verschwindet, fühlt sich Emilio in die Pflicht genommen. Er ahnt nicht, worauf er sich einlässt ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!