Amazon Preis: 2,42 €

Mord am Campus

Buch
Taschenbuch, 266 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

1540508390

ISBN-13: 

9781540508393

Auflage: 

1 (19.12.2016)

Preis: 

9,62 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 1540508390
Beschreibung von Ciro 1502

Ben Warden hat alle Voraussetzungen für ein erfolgreiches Leben. Gutaussehend, vermögend, angesehen, Nachkomme der ersten Einwanderer der USA, die auf der Mayflower ins Land gekommen sind. Sein erklärtes Ziel: Senator von Massachusetts, später Präsident der Vereinigten Staaten zu werden. Kurz vor Bekanntgabe der Kandidatur für den Senat verlässt ihn seine Frau. Gleichzeitig erfährt er, dass seine innig geliebte Tochter Lilly nicht seine leibliche Tochter ist. Kann es schlimmer kommen? Da wird sein ehemaliger Harvard-Professor ermordet und Ben Warden als dessen Mörder angeklagt. Kann Ben der Schlinge, die sich immer enger um seinen Hals zieht, entkommen? Ein dramatischer Gerichts-Thriller vor dem Hintergrund des historischen Präsidentschafts-Wahlkampfs 2016 in der USA erwartet Sie.

Kriminetz-Rezensionen