Cover von: Mord unter den Linden
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 11,90 €

Mord unter den Linden

Historischer Kriminalroman
Buch
Broschiert, 271 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3897059142

ISBN-13: 

9783897059146

Erscheinungsdatum: 

08.03.2012

Preis: 

11,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 66.199
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3897059142

Beschreibung von Bücher.de: 

Berlin, im Sommer 1890. Dr. Otto Sanftleben erforscht die Körpersprache von Kriminellen. Als eine junge Handschuhnäherin gekreuzigt und mehrere anarchistische Attentate verübt werden, erklärt er sich bereit, den ermittelnden Commissarius zu unterstützen und zur schnellen Aufklärung beizutragen. Eine geheimnisvolle Revueschauspielerin gibt den entscheidenden Fingerzeig und weckt tot geglaubte Gefühle in ihm. Zu spät begreift er, dass er in Lebensgefahr schwebt ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!