Amazon Preis: 10,95 €
Bücher.de Preis: 10,95 €

Mord am Münsterplatz

Der erste Fall für Kommissar Emeran Schächtle. Ein Bodensee-Krimi
Buch
Broschiert, 240 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3886276473

ISBN-13: 

9783886276479

Auflage: 

1 (20.04.2016)

Preis: 

10,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.929.407
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3886276473

Beschreibung von Bücher.de: 

Im Münster in Konstanz am Bodensee wird ein Toter gefunden. Kriminalhauptkommissar Emeran Schächtle, neuer Leiter des Dezernats für Tötungsdelikte bei der Kripo Konstanz, übernimmt den Fall. Bei der Besichtigung des Tatorts holt ihn seine Vergangenheit wieder ein. Schächtle, der psychisch noch immer an den Folgen eines tragischen Unfalls bei Ermittlungen zu kämpfen hat, erleidet einen Schwächeanfall. Seine Kollegen beginnen daraufhin, an der Dienstfähigkeit des Kommissars zu zweifeln. Dann geschieht ein weiterer Mord. Auf dem Münsterplatz liegt ein fast zur Unkenntlichkeit entstellter Toter. Die Ermittlungen ergeben, dass er vom Turm gestoßen wurde. Als Schächtle beinahe aufgeben will, weil er zwar Verdächtige festnehmen kann, sie aber mangels Beweisen wieder freilassen muss, da bekommt er auf seinem Handy ein Video, das seine Tochter in der Gewalt des Mörders zeigt. Das ist die Spur, die den Kommissar und sein Team zum Täter führt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!