Cover von: Mord nach dem Schlosskonzert
Amazon Preis: 9,90 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Mord nach dem Schlosskonzert

Ein Bruchsal-Krimi
Buch
Taschenbuch, 128 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3897359766

ISBN-13: 

9783897359765

Erscheinungsdatum: 

05.10.2016

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.725.828
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3897359766

Beschreibung von Bücher.de: 

Die 16jährige Nina geht nach dem Schlosskonzert, wo sie ihren Auftritt als Page hatte, in die Disco. Das wird ihr zum Verhängnis. Es kommt dort zu einer heftigen Massenschlägerei, und Nina gerät zwischen die streitenden Parteien. Aber das ist kein Zufall, wie die Polizei schnell herausfindet. Kommissar Adam und sein Team übernehmen die Ermittlungen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!