Cover von: Mord am Niederrhein
Amazon Preis: 1,82 €
Bücher.de Preis: 4,99 €

Mord am Niederrhein

Kriminalstorys
Buch
Taschenbuch, 381 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3894252855

ISBN-13: 

9783894252854

Auflage: 

3 (01.04.2004)

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.352.306
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3894252855

Beschreibung von Bücher.de: 

Dass Provinz nicht ungefährlich ist, wurde schon in vielen Krimis beschrieben. Dass es speziell am Niederrhein nicht friedlich zugeht, ist bewiesen, andernfalls wäre in Kleve keine Mordkommission installiert worden. Dass aber jeder Ort auch wirklich genau das Verbrechen bekommt, das er verdient, dafür wird mit dieser Anthologie gesorgt.

Siebenundzwanzig namhafte Krimiautorinnen und -autoren haben sich an den Niederrhein gewagt und Eigenheiten der Bewohner und Orte genau unter die Lupe genommen. Dabei sind sie auf jede Menge noch unentdeckter Leichen gestoßen: Ob in Sonsbeck oder Wachtendonk, in Weeze oder Schermbeck, hinter Klostermauern oder im Schlosshotel, auf der Rennbahn oder bei den Kühen auf der Weide, nirgends kann man sich seines Lebens sicher sein.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!