Cover von: Mord im Parkhotel
Amazon Preis: 19,87 €
Bücher.de Preis: 23,70 €

Mord im Parkhotel

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 398 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

395236942X

ISBN-13: 

9783952369425

Auflage: 

1 (15.10.2010)

Preis: 

23,70 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.857.756
Amazon Bestellnummer (ASIN): 395236942X

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein verrückter Sommer in Luzern - viel zu trocken, viel zu heiss. Eine Frauenleiche im Stadtpark. Niemand hat etwas gesehen oder gehört. Aber was tun dann die vielen mit Mobiltelefonen bewaffneten Zuschauer frühmorgens am Tatort? Und woher hat die Reporterin der Luzerner Zeitung plötzlich brisante Neuigkeiten? Andy Walker, ein etwas verschrobener Kriminalbeamter, steht vor dem schwierigsten Fall seines Lebens. Kennt er die Tote? Welche Rolle spielt der Frührentner, der ein paar Tage zuvor auf der Treppe des Hotels Schweizerhof tot zusammengebrochen ist? Und wer ist die geheimnisvolle Fremde auf dem Friedhof? Walker fällt es schwer zu ermitteln. Geplagt von Gewissensbissen und der Angst, selber in den Kreis der Verdächtigen zu geraten, versucht er verzweifelt allein gegen die Zeit und gegen eine fürchterliche Hitze zu recherchieren. Dabei umgeht er seine Vorgesetzten und greift zu ungewöhnlichen Massnahmen. Seine Ermittlungen führen ihn nach Vitznau.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!