Cover von: Mord im Spital
Amazon Preis: 1,82 €
Bücher.de Preis: 14,50 €

Mord im Spital

Buch
Broschiert, 350 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

370117864X

ISBN-13: 

9783701178643

Auflage: 

1 (22.11.2013)

Preis: 

14,50 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 370117864X

Beschreibung von Bücher.de: 

Während seiner Geburtstagsfeier erreicht Starchirurg Paul Leistenschneider ein Anruf aus dem Spital: Der prominente Fritz Lederer, Chef eines Pharmakonzerns, den er vor einigen Tagen operiert hat, ist völlig unerwartet verstorben. Der Gerichtsmediziner stellt einen zu hohen Kaliumspiegel im Blut fest, der zum Herzstillstand geführt hat Polizei und Staatsanwaltschaft werden informiert. Nach anfänglichem Zögern schaltet sich Leistenschneider in die Ermittlungen ein und entdeckt schnell Parallelen zu anderen ungeklärten Sterbefällen. Ist im Spital ein Serienkiller am Werk? Oder führen die Spuren in die dunkle Welt der Pharmaindustrie? Aber auch schöne Frauen sind im Spiel ...

Natürlich fehlen auch diesmal die eigenwilligen, bissigen Ansichten des Arztes nicht über Graz, die Gesundheitspolitik oder über Gourmetrestaurants.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!