Amazon Preis: EUR 9,99
Bücher.de Preis: EUR 9.99

Mord am Toten Mann

Der fünfte Fall für Hauptwachmeister Franz Holzhammer. Ein Alpen-Krimi
Buch
Taschenbuch, 288 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3499291533

ISBN-13: 

9783499291531

Auflage: 

1 (20.10.2017)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.885
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3499291533

Beschreibung von Bücher.de: 

Seltsame Dinge geschehen in Berchtesgaden: Hauptwachtmeister Holzhammer fühlt sich von Drohnen verfolgt, Wadlstrümpfe verschwinden ebenso wie die in St. Bartholomä ausgestellte Riesenforelle, und am Toten Mann findet man einen Ornithologen erschlagen auf. Holzhammer interessiert sich mehr für die Forelle als für den toten Feriengast, doch als auf der Wache ein Koreaner meldet, ein Steinadler habe seine Drohne geklaut, wird er hellhörig. Mit seinen Freunden kommt er einer Ungeheuerlichkeit auf die Spur: Berchtesgaden soll in Korea als Themenpark nachgebaut werden. Bestechung ist im Spiel. Und bald hat Holzhammer keinen Zweifel, dass auch die Ermordung des Ornithologen damit zusammenhängt.

Band 5 der Berchtesgaden-Krimireihe um Hauptwachmeister Franz Holzhammer.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!