Cover von: Morden zwischen den Meeren
Amazon Preis: 4,19 €
Bücher.de Preis: 12,95 €

Morden zwischen den Meeren

Kleine Verbrechen aus Schleswig-Holstein
Buch

Mit Beiträgen von: 

Taschenbuch, 352 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3865321933

ISBN-13: 

9783865321930

Erscheinungsdatum: 

08.03.2010

Preis: 

12,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.004.306
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3865321933

Beschreibung von Bücher.de: 

Nirgendwo erholt man sich so gut wie an der Nord- und Ostsee. Aber das Idyll ist trügerisch. Gilt der Norddeutsche als Eigenbrötler, der sich nur um seinen Kram kümmert, so wird der Leser überrascht sein, was für fiese Verbrechen an der deutschen Küste und auf den Inseln begangen werden. Es weht ein rauer Wind an der See, dem nur der Stärkste zu trotzen vermag.

Die Tatorte sind Amrum, Bad Oldesloe, Bargteheide, Büdelsdorf, Bredstedt, Fehmarn, Föhr, Glücksburg, Glückstadt, Helgoland, Kiel, Lauenburg, Lübeck, Niendorf, Nordstrand, Plön, Sylt, Travemünde und Wacken.

Mit Geschichten von Eva Almstädt, Dietmar Bittrich, Anke Clausen, Nina George, Gunter Gerlach, Henrike Heiland, Regine Kölpin, Michael Koglin, Carmen Korn, Sandra Lüpkes, Michael Mehrgardt, Susanne Mischke, Hannes Nygaard, Gisa Pauly, Jobst Schlennstedt, Kirstin Warschau, Klaus-Peter Wolf u.v.a.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!