Cover von: MordFall
Amazon Preis: 3,96 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

MordFall

Peter Fall, Band 2. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3404172175

ISBN-13: 

9783404172177

Erscheinungsdatum: 

16.07.2015

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 970.972
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404172175

Beschreibung von Bücher.de: 

Noch immer sitzt Peter Fall in dem kleinen Bergdorf fest. Es gelingt ihm einfach nicht, den Ort zu verlassen. Was geht hier vor? Es gibt ein uraltes Geheimnis, das das Dorf zu etwas Besonderem macht - und das seine Bewohner um jeden Preis bewahren und zu verheimlichen suchen. Sogar vor Mord schrecken sie nicht zurück. Und so erkennt Peter langsam, dass er den wahren Fragezeichenmörder doch noch nicht gefunden hat. Denn nichts, wirklich NICHTS ist in diesem Fall so, wie es scheint ....

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!