Cover von: Mordsberge
Amazon Preis: 1,80 €
Bücher.de Preis: 8,99 €
Uta Rupprecht (Hrsg.)

Mordsberge

Vier Fälle für Kommissar Gabriel
Buch

Mit Beiträgen von: 

Taschenbuch, 352 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3453357442

ISBN-13: 

9783453357440

Erscheinungsdatum: 

13.05.2013

Preis: 

8,99 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453357442

Beschreibung von Bücher.de: 

Je höher die Berge, umso tiefer die Abgründe Der Hamburger Kommissar Wolf Gabriel verabscheut die Berge. Und ausgerechnet er soll jetzt nach Bayern, in dieses sonderbare Land jenseits des Weißwurstäquators, wo gezuzelt, geschuhplattelt und auch ganz rustikal gemordet wird. Zumindest spricht bei dem Toten im Maischefass einer Münchner Brauerei alles für einen Mord. Auch wenn Gabriel niemanden versteht, eins versteht er doch: Die Bayern können genauso grantig sein wie er. Da ist es kein Wunder, dass er allerorten über Leichen stolpert ... Ein norddeutscher Kommissar im Auslandseinsatz - spannend und herrlich skurril!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!