Cover von: Mordstour
Amazon Preis: EUR 10,95
Bücher.de Preis: EUR 10.95

Mordstour

Schwabenkrimi
Buch
Taschenbuch, 200 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3886278921

ISBN-13: 

9783886278923

Auflage: 

1 (15.10.2017)

Preis: 

10,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 401.896
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3886278921

Beschreibung von Bücher.de: 

Kommissar Peter Zondler und seine Freundin Jette wandern durchs schöne Lautertal. Als sie zufällig eine Leiche in einer alten Hütte finden, ist es vorbei mit der Ruhe. Jette erkennt in dem Toten ihren Homöopathen, der in Hayingen praktiziert. Wer sollte ein Motiv haben, diesen Mann ins Jenseits zu befördern? Ein bruddeliger Nachbar? Ein Konkurrent am Ort, dem er die Kundschaft wegnahm? Peter Zondler und Jette mieten sich für einige Zeit im Gasthof Kreuz in Hayingen. Zusammen mit dem ermittelnden Beamten vor Ort machen sie sich auf die Suche nach dem Täter. Da geschieht ein weiterer Mord, der bruddelige Nachbar des Homöopathen wird erschlagen aufgefunden. Zondler und seine Kollegen vermuten einen Zusammenhang mit der ersten Tat. Ihre Ermittlungen fördern aber nichts Brauchbares zutage, bis ein Kollege der ersten Tatwaffe auf die Spur kommt. Der Leser begleitet Peter Zondler und Jette nach Gruorn, zur Wimsener Höhle, nach Heiligkreuztal, an den Bussen und andere Wanderziele. Außerdem hat Jette Pläne, was ihre Zukunft in Hayingen betrifft...

Wie bereits im ersten Buch »Grabsharing« geht es sehr humorvoll und schwäbisch zu. Die Schauplätze dieses zweiten Zondler-Krimis hat die Autorin übrigens im letzten Jahr alle selbst erwandert.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!