Cover von: Morgen ist der Tag nach gestern
Amazon Preis: 9,90 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Morgen ist der Tag nach gestern

Buch
Taschenbuch, 221 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3865320775

ISBN-13: 

9783865320773

Auflage: 

5 (01.01.2007)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 106.289
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3865320775

Beschreibung Verlag: 

Gustav Horstmann war Beiratsmitglied einer Stiftung, die sich um in Not geratene Familien kümmerte. Als er tot in seinem ausgebrannten Haus gefunden wird, nehmen Böhm und sein Team von der Kripo Kleve die Ermittlungen auf. Im Keller finden sie auf einem PC Fotos von vermissten Kindern aus multikulturellen, geschiedenen Ehen. Was ist mit den Kindern geschehen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!