Cover von: … und morgen werde ich dich vermissen
Amazon Preis: EUR 14,99
Bücher.de Preis: EUR 14.99

… und morgen werde ich dich vermissen

Thriller
Buch
Broschiert, 416 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3499290553

ISBN-13: 

9783499290558

Auflage: 

1 (23.06.2017)

Preis: 

14,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.142.736
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3499290553

Beschreibung von Bücher.de: 

Früher war Thorkild Aske interner Ermittler bei der norwegischen Polizei, nun steht er vor dem Nichts. Nach einem Unfall mit Todesfolge aus dem Gefängnis entlassen, darf er nicht in seinen Beruf zurück. Außerdem plagen ihn seither massive psychische Probleme. Thorkilds Psychiater Ulf hält Arbeit für die beste Therapie. Als ein befreundetes Ehepaar ihren Sohn als vermisst meldet, überredet er Thorkild, ihn zu suchen: Rasmus arbeitete auf einer verlassenen Leuchtturmwärterinsel, für die Polizei vor Ort eine klare Sache - ein Tauchunfall. Doch damit wollen sich die Eltern nicht zufrieden geben. Tatsächlich schwemmen die Herbststürme eine Leiche an den Strand. Allerdings ist es nicht Rasmus, sondern eine junge Frau, mit entstelltem Gesicht. Und Thorkilds Spürsinn erwacht ...

Was für ein Ermittler! Spannung aus Norwegen: packend, atmosphärisch, von enormer Sogkraft.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!