Cover von: Mutters Mordkompott
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Mutters Mordkompott

Kriminelles zwischen Pampers und Prosecco
Buch

Mit Beiträgen von: 

Taschenbuch, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3864120187

ISBN-13: 

9783864120183

Erscheinungsdatum: 

13.03.2013

Preis: 

9,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 3.035.476
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3864120187

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein neuer Band der erfolgreichen Mordkompott-Reihe: Mütter und gutes Essen? Immer. Aber Mütter und Morde? Jawohl. Im Extremfall werden sie zu Rächerinnen. Mehr noch: Mütter, Großmütter, Schwiegermütter, Stiefmütter, oder auch nur mütterliche Ratgeberinnen leben gefährlich, wenn es ihren »Lieben« in den Sinn kommen sollte, sie aus dem Weg zu räumen. Aber Vorsicht, einige Damen sind durchaus wehrhaft! Krimis mit Rezepten zum gefahrlosen Nachkochen

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!