Amazon Preis: 7,80 €
Bücher.de Preis: 20,00 €

Die Nacht der Händler

Roman
Buch
Gebundene Ausgabe, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3784431836

ISBN-13: 

9783784431833

Auflage: 

1 (01.02.2009)

Preis: 

20,00 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 2.861.312
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3784431836

Beschreibung von Bücher.de: 

Brillant-verstörendes Szenario über Bankenmacht und globalen Internetterror: Auf unerklärliche Weise gehen hohe Geldmengen auf dem virtuellen Weg von Börse zu Börse aus den Computerkonten verloren, lösen falsche Aktienkurse Panikverkäufe aus, werden ganze Bankvermögen wie von Schwarzen Löchern verschluckt. Die Spur führt zu einer Sekte, dem »großen Antimago«, die Ende des 20. Jahrhunderts allen Medien und künstlichen Welten den Terrorkampf angesagt hatte, bis ihr Anführer unter mysteriösen Umständen verschwand. Jetzt scheint er zurück zu sein und dieses Mal ist sein Plan weit gefährlicher für die Menschheit, denn er will alles Geld der Welt vernichten. Die Nacht der Händler erhielt 1995 den Phantastik-Preis der Stadt Wetzlar978378443183-3

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!