Cover von: Die Nacht, in der der Kater sang
Amazon Preis: 5,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Die Nacht, in der der Kater sang

Jennys & Ghizmos erster Fall
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3802598954

ISBN-13: 

9783802598951

Erscheinungsdatum: 

04.02.2016

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 573.021
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3802598954

Beschreibung von Bücher.de: 

Jenny van Rosmalen möchte auf dem Land ein neues Leben beginnen. Als sie ein kleines Gehöft bezieht, ist ein frecher Streunerkater namens Ghizmo in der Miete inklusive. Doch kaum hat sie sich eingerichtet, geschieht etwas Entsetzliches: Jenny findet eines Morgens auf der Weide nur noch Kopf und Hufe des Ponys, das dort untergebracht war. Ghizmo hat die abscheuliche Tat beobachtet - und versucht Jenny nun auf die Spur des Mörders zu bringen. Dabei gerät die junge Frau selbst unter Tatverdacht und muss alles tun, um den nächsten Anschlag zu verhindern. Zum Glück ist der gewitzte Ghizmo ihr dabei eine große Hilfe ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!