Amazon Preis: 10,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Nachtprinzessin

Der 5. Fall für Commissario Neri. Thriller
Buch
Taschenbuch, 592 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3453435249

ISBN-13: 

9783453435247

Erscheinungsdatum: 

11.03.2013

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 38.054
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453435249

Beschreibung von Bücher.de: 

Das Todesurteil heißt: Ich liebe dich »Er hatte nicht mehr viel Zeit. Seine Gedanken wirbelten in Panik durcheinander. Wenn er keinen Ausweg fand, war er in ein paar Minuten tot. Sein Mörder flüsterte: »Ich liebe dich«, während er ihm die tränenfeuchten Augen küsste und den Schal fester zuzog. »Ich bin es. Deine Prinzessin, deine Principessa. Vergiss das nie.«

« Eine Mordserie versetzt Berlin in Angst und Schrecken. Ein perfider Mörder, der sich selbst als »Prinzessin« bezeichnet, sucht sich seine Opfer auf den nächtlichen Straßen und erdrosselt sie beim Liebesspiel.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!