Cover von: Nebelkind
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Nebelkind

Der erste Fall für Staatsanwältin Jana Berzelius. Thriller
Buch
Taschenbuch, 448 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3734100690

ISBN-13: 

9783734100697

Erscheinungsdatum: 

17.08.2015

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 149.829
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3734100690

Beschreibung von Bücher.de: 

ER wurde gezeichnet. ER tötet. ER ist neun Jahre alt.

Die Staatsanwältin Jana Berzelius wird bei einem spektakulären Fall hinzugezogen: Ein Mann wurde erschossen die Hinweise verdichten sich, dass die Tat von einem Kind begangen wurde. Dann taucht die Leiche eines Jungen an der schwedischen Küste auf. Seine Fingerabdrücke passen zu jenen des Tatorts, doch warum sollte ein Kind einen Mord begehen? Während die Ermittler im Dunkeln tappen, ermittelt Jana auf eigene Faust. Denn der Junge, der das Wort »Thanatos« als Narbe im Genick trägt, hat ein Geheimnis, das nur Jana kennt: Auch ihr Genick ziert der Name einer Todesgottheit, und nun setzt sie alles daran, herauszufinden, warum.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!