Cover von: Der Nicht-tot-Mord
Amazon Preis: 10,90 €
Bücher.de Preis: 10,30 €

Der Nicht-tot-Mord

Eine Kriminalgeschichte
Buch
Taschenbuch, 134 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3861967278

ISBN-13: 

9783861967279

Auflage: 

1 (10.12.2017)

Preis: 

10,30 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3861967278

Beschreibung von Bücher.de: 

Dieser Fall hatte nichts, was Clarkson gefiel. Niemand hatte etwas gesehen, gehört oder gerochen und alle waren so furchtbar schockiert. Dieser Fall war mysteriös. Denn das Opfer, Lady Julia Berrington, lebte noch! Doch irgendetwas stimmt auf Gut Sutherten in der Nähe von London Anfang des 20. Jahrhunderts nicht. Und schon bald überschlagen sich dort tatsächlich die Ereignisse. Wird Inspector Clarkson hinter das Geheimnis kommen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!