Cover von: Nimmerwiedersehen
Amazon Preis: 10,95 €
Bücher.de Preis: 10,95 €

Nimmerwiedersehen

Der zweite Fall für Kommissar Jan Grinberg. Eifelkrimi
Buch
Taschenbuch, 270 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954413647

ISBN-13: 

9783954413645

Erscheinungsdatum: 

15.06.2017

Preis: 

10,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.340.804
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954413647

Beschreibung von Bücher.de: 

Der neue Roman des Jacques-Berndorf-Preisträgers Tödliches Klassentreffen in der Eifel Zwanzig Jahre nach dem Abitur treffen sich die Ehemaligen des Münstereifeler Gymnasiums auf einem abgelegenen Pferdehof, um ihr Jubiläum zu feiern. Cornelius Beck hat eigentlich keine Lust zu feiern. Er ist aus einem ganz anderen Grund zu dem Treffen gekommen: Als einziger glaubt er nicht daran, dass sein bester Freund damals einem Unfall zum Opfer gefallen ist, sondern dass er ermordet wurde. Heute ist er in die Eifel zurückgekehrt, um den Mörder zu einem Geständnis zu zwingen. Mitten in der Nacht, während die anderen Jubilare feiern, verschwindet Cornelius. Als er wenig später tot auf einem Feld gefunden wird, steckt eine Heugabel in seinem Rücken. Der junge Kommissar Jan Grimberg nimmt die Ermittlungen auf. Kein leichtes Spiel, denn er muss tief in die Vergangenheit eintauchen, und außerdem hat er große Probleme damit, sich mit seinem neuen Partner Jürgen Wagner zu arrangieren, der nur seine Karriere im Blick zu haben scheint.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!