Cover von: Nordseeblut
Amazon Preis: 12,95 €
Bücher.de Preis: 12,95 €

Nordseeblut

Thriller
Buch
Gebundene Ausgabe, 272 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3898402991

ISBN-13: 

9783898402996

Erscheinungsdatum: 

2013

Preis: 

12,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3898402991

Beschreibung von Bücher.de: 

Wenn die Nordsee blutet.

Meine lieben jungen Freunde!
Dieses Territorium gehört mir. Und ihr habt diesen Ort entweiht.
Ich kann leider nicht in Erscheinung treten; würdet ihr doch schreiend davonlaufen, käme ich hoch.
Vergesst niemals: An Weihnachten hole ich einen von euch in mein Reich.
Und spätestens dann werdet ihr mich sehen.
Wengry

Auf der Suche nach Inspiration stellt der einsame Norder Schriftsteller Albert Rothmann vier Jungen nach und lässt ein fiktives Ungeheuer auf sie los. Schon bald erkennt er, dass hinter der Fassade einer romantisch verklärten Idylle der Horror lauert, der sich in seiner monströsen Erfindung manifestiert. Das Ungeheuer verselbstständigt sich ...

Jens Lossau lotet in seinem neuen Thriller die Abgründe einer scheinheiligen Welt aus. Mit psychologischem Feingespür zieht er den Leser in einen Mahlstrom des Grauens, genährt von dunklen Geheimnissen und schrecklichen Erinnerungen.

Jens Lossau ist der deutsche Stephen King! Keine Kopie, kein Nachahmer sondern ein Gegenstück. Höllisch gut! Christian Humberg in PHANTASTISCH!

Lossau ist einer der kreativsten Köpfe im Land ob auf der Krimi-Spielwiese oder Solo auf den Pfaden der Vergangenheit. MAINZER RHEINZEITUNG

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!